Schäuble Haustechnik
Nachtweide 3 A
67433 Neustadt an der Weinstraße
Homepage:www.schaeuble-haustechnik.de
Telefon:06321-6003048
Fax:06321-6003054

Ihr Partner bei Sanitär, Heizung und Klimatechnik

Wir, das Team der Firma Schäuble, haben ein gemeinsames Ziel. Dieses Ziel heißt: Mit Qua­lität über­zeugen, durch Fair­ness im Mit­ein­ander gewinnen und durch nutz­brin­gende Leistungen Zukunft sichern.

Meister über Feuer, Wasser und Luft

Denn nur dort, wo ein Unter­nehmen und seine Mit­ar­beiter sich im gemein­samen Ver­ständ­nis von Wer­ten, Qua­lität und Leis­tung er­gän­zen, können Leis­tun­gen ent­ste­hen, die den Kunden und somit auch dem Unter­nehmen und seinen Mitar­bei­tern einen hohen Nutzen bieten.

Unser Denken und Handeln ist geprägt von Verant­wor­tung, Auf­rich­tig­keit und Kom­pe­tenz. Wir sind nicht nur „Liefe­rant“ hand­werk­licher Arbeit, sondern zuver­läs­si­ger Part­ner von der ersten Bera­tung bis zur Über­gabe des ein­wand­freien und maß­genau auf die Wün­sche des Kun­den abge­stimm­ten Ergeb­nisses.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Eine gut durchdachte Organisation sichert reibungslose Abläufe. Eine offene, vertrauens­volle Kommu­nika­tion im Unter­nehmen sorgt dafür, dass jeder im Team seinen Bei­trag leistet, das beste Er­geb­nis zu erzielen. Das gilt auch und ganz beson­ders, sollte es uns einmal nicht gelungen sein, unser Ziel zu er­rei­chen und ein Fehler unter­laufen sein. In diesem Fall über­nehmen wir die Ver­ant­wor­tung, besei­tigen den Fehler und nutzen die gemachte Erfah­rung, um unsere Leis­tun­gen weiter zu verbessern.

Wir arbeiten mit moderner, umweltschonender Technik. Diese setzen ein für maß­ge­schnei­derte Lösungen auf der Basis bewährter Qua­litäts­pro­dukte. Diese beziehen wir von Liefe­ranten, mit denen uns eine enge, ver­trau­ens­volle und auf lang­fris­tige Zusammen­arbeit ausgelegte Geschäfts­bezie­hung verbindet.

Kontinuität und Kompetenz – diese beiden Begriffe prägen uns, denn sie sind die Grundlage, auf der Ver­trau­en wachsen kann. Ver­trau­en in eine verant­wortungs­bewusste Unter­nehmens­führung. Vertrauen in die quali­fizierte Aus­bil­dung junger Menschen. Ver­trau­en in Leis­tun­gen mit Zukunft.

Zum Seitenanfang